J&co: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Jonas E., Felix A., Lennart H. und Lars E.
 
Jonas E., Felix A., Lennart H. und Lars E.
 
'''''
 
'''''
 +
 +
 +
===Zielsetzung===
 +
 +
Im Unterricht sollten wir in Gruppenarbeit ein fahrtüchtiges Mausefallenauto erstellen. Die einzige Vorgabe, die wir befolgen sollten war, dass wir als Antrieb NUR eine '''Mausefalle''' benutzen dürfen. Zusätzlich haben wir uns als Ziel gesetzt, es möglichst weit und schnell fahren zu lassen. In dieser Dokumentation berichten wir darüber wie wir vorgegangen sind.

Version vom 11. März 2013, 12:22 Uhr

Dies ist die Dokumentation eines Mausefallenautos von: Jonas E., Felix A., Lennart H. und Lars E.


Zielsetzung

Im Unterricht sollten wir in Gruppenarbeit ein fahrtüchtiges Mausefallenauto erstellen. Die einzige Vorgabe, die wir befolgen sollten war, dass wir als Antrieb NUR eine Mausefalle benutzen dürfen. Zusätzlich haben wir uns als Ziel gesetzt, es möglichst weit und schnell fahren zu lassen. In dieser Dokumentation berichten wir darüber wie wir vorgegangen sind.