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Ich möchte mein Spiel folgendermassen gestalten:
 
Ich möchte mein Spiel folgendermassen gestalten:
  
Der Kodu soll zuerst ein Motorrad finden, welches er dann sofort bekommt, sobald er es sieht. Auf seinem gesammten Weg werden allerdings Gegner auf ihn warten, welche er dann beseitigen muss. Fügt ein Gegner ihm Schaden zu, hat der Kodu die Möglichkeit, geheilt zu werden indem er Sterne findet. Das Spiel ist Game Over, sobald der Kodu in Wasser fällt. Oder sobald die Gegner ihn umgebracht haben.
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Auf dem gesammten Weg des Kodus werden Gegner auf ihn warten, welche er dann beseitigen muss. Fügt ein Gegner ihm Schaden zu, hat der Kodu die Möglichkeit, geheilt zu werden indem er Sterne findet. Das Spiel ist Game Over, sobald der Kodu in Wasser fällt. Oder sobald die Gegner ihn umgebracht haben. Gewonnen ist das Spiel, wenn er den Apfel findet. ( Als Tipp, der Apfel liegt in der Nähe eines Turmes. )

Version vom 13. April 2011, 12:45 Uhr

Idee :

Ich möchte mein Spiel folgendermassen gestalten:

Auf dem gesammten Weg des Kodus werden Gegner auf ihn warten, welche er dann beseitigen muss. Fügt ein Gegner ihm Schaden zu, hat der Kodu die Möglichkeit, geheilt zu werden indem er Sterne findet. Das Spiel ist Game Over, sobald der Kodu in Wasser fällt. Oder sobald die Gegner ihn umgebracht haben. Gewonnen ist das Spiel, wenn er den Apfel findet. ( Als Tipp, der Apfel liegt in der Nähe eines Turmes. )