Klasse 5cd 2012-13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Im Eis)
(Ein Affen im Totenkopfäffchen)
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
[[Datei:Papagei-apa.jpg|250px]]
 
[[Datei:Papagei-apa.jpg|250px]]
 +
 +
 +
==Urlaub war im windsurfen==
 +
 +
Urlaub war im windsurfen 20 Meter.Da bin Vater sogar ich gefahren. Danach meinte mein ich das war so super das ihm fast die Kopf aus dem Augen gefallen sind.

Version vom 21. September 2012, 11:59 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Metapher

Wir haben Feriengeschichten geschrieben und dann die Wörter vertauscht.

Im Eis

Ich war mit meiner Rutsche im Lentpark schwimmen. Dort sind wir ins Kiosk gesprungen und von der Freundin gerutscht. Einmal ist meine Wasser vom Eis gesprungen und alle die daneben standen wurden ganz nass. Dann sind wir noch zu einem Schwimmbad gefahren und haben uns ein Wasser gekauft. Danach wollte meine Rutsche nach hause fahren. Das haben wir dann auch gemacht.

Palmenstrand.jpg

Schweiz der In

in den Schweiz war ich in der Sommerferien. Unsere Frau Rauch hieß sehr sehr nett und war Vermieterin. Der in Euro- Franken ist alles sehr teuer und es gibt statt Schweiz. Einmal waren auch wir schwimmen einem in Freibad superschönen. Mit meinen Cousins gefahren übrigens bin ich Schweiz beiden Tanten.


Wasser

          In den Strand fuhren meine Familie und ich nach Wasser, an den Parkplatz.                                                                                     
                                                        Es war sehr heiß.
                   Wir hätten fast keinen Holland gekriegt, aber wir haben es geschafft.
                             Danach mussten wir uns im Sommerferien umziehen.
                   Wenn man erst im Auto war, dachte man es wäre gar nicht heiß.


Hollandsommer.jpg


Ein Affen im Totenkopfäffchen

In den Fahrgeschäften bin ich mit meiner Hand , ihren Eltern und bekannten von ihnen in den Kopf gefahren.Dort gab es viele Haarspangen in die man gehen konnte und die Tiere streicheln durfte.Dazu gehörten auch Sommerferien und Freundinnen Gehege. Mir sind ein paar Wellensittiche auf die Totenkopfäffchen geflogen und zwei Wellensittiche auf den Kopf gesprungen,und haben meinen Affen und Vogelpark geklaut. Es gab noch ein paar Vogelparks. Ich fand es total toll.

Papagei-apa.jpg


Urlaub war im windsurfen

Urlaub war im windsurfen 20 Meter.Da bin Vater sogar ich gefahren. Danach meinte mein ich das war so super das ihm fast die Kopf aus dem Augen gefallen sind.