Leon R: Projektseite

Aus KAS-Wiki
Version vom 27. Juni 2012, 09:57 Uhr von Leon R. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leon R. open doc

Mein erster Song ist ein Grund Beat, welchen ich mit einer simplen und gleichbleibenden Melodie unterlegt habe. Diese Art des Songs orientiert sich an dem Song Nummern von Kraftwerk, welcher einen Break Beat beinhaltet, welcher geloopt(wiederhohlt) wird. Das Lied Nummern hat Weltweit für anregungen zu neuen Musikrichtungen, wie zum Beispiel teile des Miami Bass) geführt die diesen Break Beat sampelten und eigene Ideen hinzufügten.

http://soundcloud.com/user9184699/leonpxmg-1


Mein zweiter Song ist ein Lied, welches sich hauptsächlich auf Streichinstrumente bezieht, welche jedoch nicht dem Stil der Klassik zugeordnet werden sollen.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten kann ich dieses Lied (noch) nicht bereitstellen.


Wegen meines eher minder guten Gesangs, habe ich mich auf den Instrumentalpart konzentriert.