Musik Songprojekt

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Textidee & Song 1:

Refrain: Ich habe einen Traum Den kann mir keiner klauen 1. Str. Es handelt von Gerechtigkeit und auch von der Mächtigkeit Gerechtigkeit heißt keine Hausaufgaben daher auch kein Grammatik abfragen. 2. str In meinem Traum geht es um Pausen Wenn wir auf den Schulhof sausen. Immer so viel Schulstress? Ich sags dir jetzt vergess' Bridge: Denn Schule hab ich satt - wir bringen die Lehrer zum Schach matt. Von: Dina, Nora, Hanna, Julia


Datei:Nora,dinajulia,hanna.mp3

Textidee & Song 2:

Bananaphone Mein Bananaphone das rockt voll ab, und jeder der es sieht, der ist voll platt. Das Bananaphone will jeder haben, denn darüber möchte man nicht klagen. Bananaphone das ist der Gag, man sollt es sich besorgen, denn es ist schnell weg. Die Schale ist so quietschig gelb, das Innere dahinter, ob Sommer oder Winter, es ist immer dabei, die andern können lästern, es ist nur Schwindlerei. Das Bananaphone braucht auch mal Pause, denn es möcht auch wieder nach Hause. Refrain nach jeder Strophe: Groß, mittel, schwer und klein, singt mit dem Bananaphone ins Leben rein. Von karla und lea


Datei:Bananaphone.mp3

Textidee & Song 3:

Es ist Winter und ich sitz in einem Cáfe Ich schaue raus und überall liegt Schnee. Ich denk ich brauch nen Tee in diesem Cáfe.

Es ist Winter, Winter,Winter doch ich schaue nur dahinter. Es ist Winter, Winter,Winter doch ich schaue nur dahinter.

Wenn die Sonne wieder kommt dann wird die Stadt blond.

Jetzt geh ich wieder raus und da seh ich eine Maus Die sieht nicht schlau aus. von Max, Jonas, Robin

Datei:Es ist winter.mp3

Textidee & Song 4:

Solange ich schon denken kann wollte ich Musik machen. 10 Jahre hatte ich dann die Chance.Mit 6 Jahren fing ich an Flöte zu spielen.Es wurde Herbst und die Äste beganen um mich zu wehen.Da bekam ich eine Idee Musiker zu werden und um die ganze Welt zu reisen und meine Musik bekannt zu geben.Da stand ich plötzlich auf einer Bühne und die Leute jubelten mir zu.Ich spielte die Geige,den Bass und die Flöte.Ich bekam den Mut und begann zu tröten.Und so ging mein Leben in einem Traum zu Ende. Louise, Shiva, Parastu

Datei:Parashivalu.mp3

Textidee & Song 5:

Mit Michael Jackson , Robbie Williams und meinem Hund Versuch ich zu rappen und das geht geschwund . Das war mein größter Traum als ich 12 war und mit 26 wird er endlich wahr. Michael Jackson hat nen coolen Beat und Robbie den sound mit den beiden Sachen geht es Round and Round .Jetzt bin ich ein Star so sollte es kommen das war doch Sonnenklar . Jetzt bin ich 36 und ein weltberühmter star alle wollen mich sehen und ich sage Ja Ja Jacob Daniel mostafa


Textidee & Song 6:

Ref. Ferien, die koennt ich gut gebrauchen, Denn mein Kopf faengt jetzt schon an zu rauchen. Ich kanns nicht mehr ab,die doofen Hausaufgaben, Vorallem hasse ich das Vokabel abfragen.

1. Mein Lieblingsfach ist Musik, Denn ich hab den richtigen Beat. Das merkt man doch sofort, Auch an diesem Ort. Ueberall sonst natuerlich auch, Und jetzt kommt er wieder der Rauch.

Ref. Ferien,die koennt...

2. Denk ich an den Sport Unterricht, Kommt die Sonne ans Licht. ERDKUNDE das steht mir bis zum Hals, Hat mir die Suppe voll versalzt.

Melissa,Paula,Leandra 5a


Textidee & Song 7:

An alle Menschen aus allen Ländern, an alle Leute die hier sind und an jedes Kind. Ich muss immer an euch denken deswegen will ich euch was schenken. Ich schenke den jungen die Hosen und den mädchen ganz viele Rosen. Herr spang ist unser Lehrer wir brauchen keinen kehrer. Ich muss euch ehrlich sagen und jetzt bitte keine fragen ein Hase hat ...... auf meinen rasen. Ich sprühe grafity am morgen wenns sein muss auch bis zum norden. Ich sage jetzt tschüss heute das gilt auch für die ......!! Ali, Huseyn, Anton


Textidee & Song 8:

Strophe 1: Ich sitze hier, bin wütend wie ein Stier, Cluedo wollt ich spielen, das hab ich mir versprochen, und hab mich in mein Zimmer verkrochen, dass bringt mein Blut zum kochen. Die machen mich zum Raperfinder, das ist noch nichts für Kinder. Ref: Ich würde doch so gern in meinem Porsche sitzen, aber ich muss diesen blöden Rap erfinden. Strophe 2: Am Anfang musst ich mich überwinden, doch jetzt empfinde ich nur noch Wohlbefinden, auf einmal blitzen meine Augen ich hab ne Idee, obwohl, die ist doch nicht so ok.Die Worte kommen aus meinem Füller im Überfluss, das Meiste ist kein Genuß, langsam ist wirklich Schluß, das reicht wohl für den Schulabschluß. In meinen Träumen sitz ich noch in der Villa aber die Fans fehlen mir immer. Jetzt ist es so jetzt bin ich ein Star und die Fans sind endlich da.


Textidee & Song 9:

My love for you

I feel asleep with tears i work up with tears .I have the same problem. On two million times. 1000 times your number again. 1000 times close again. Our time is long gone.

1. But i can't see you i can't feel you. I love you. Our dream a house a garden he has burst for good just like my heart for ever. The sun does not go to the sun is only under the shadow in my heart eats me slowly to my soul is black, the flower you,ve given me verwälkt gradually. My love for you is as big as the universe my heart alowed like the sun and all the obstades we all took together but this time is over now. Refrain:........

Textidee & Song 10:

Our last summer  

REF:

  I can still recall our last summer I still see it all Walks along the seine,laughing in the rain.   Our last summer memories that remain!  

1.St   The summer air was soft and warm The feeling right, the Paris night I laughed a lot with you in the sun And it has not made this fun, I´ll remember for summer memories forever ... Was whether sun or rain was with you my dream was!  

REF:  

2. St   I haved loved you and the summer and I will never forget our beautiful memories In summer because early or late , wheter day or night. I´ve always thought of you, I call your name always  

REF:  

3.St   I´m looking forward to our next summer when the summer when the winter is over ...   Our last summer memories that remain!  

REF:

(von: Awin, Carla H., Samira)