Niklas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Titel:'''
 
'''Titel:'''
 +
 
Motorjump
 
Motorjump
  
Zeile 6: Zeile 7:
  
 
'''Spielidee/Spielaufbau:'''
 
'''Spielidee/Spielaufbau:'''
 +
 
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.  
 
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.  
Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.
+
Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.+
 +
 
 
ACHTUNG:
 
ACHTUNG:
 
Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.
 
Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.
Zeile 14: Zeile 17:
  
 
'''Steuerung:'''
 
'''Steuerung:'''
 +
 
A,S,D = Bewegen
 
A,S,D = Bewegen
 
Leertaste = Springen
 
Leertaste = Springen

Version vom 1. Juni 2011, 12:42 Uhr

Titel:

Motorjump



Spielidee/Spielaufbau:

Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme. Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.+

ACHTUNG: Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.


Steuerung:

A,S,D = Bewegen Leertaste = Springen


Niklas.JPG