Portfolio Mu 11: Philipp R: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Garagebandlied: Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit mein Werk richtig zu schneiden und Fehler zu beheben. Ich weiß selber, dass in einigen Teilen die verschi…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Außerdem ist das Lied viel zu lang geworden.
 
Außerdem ist das Lied viel zu lang geworden.
  
 
+
[[Datei:PhilippR-Rock(long-Version).mp3]]
  
 
Ich habe es deshalb in der Mitte geschnitten:
 
Ich habe es deshalb in der Mitte geschnitten:
 +
 +
[[Datei:PhilippR-Rock(cut-Version).mp3]]

Version vom 22. September 2011, 20:47 Uhr

Garagebandlied:

Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit mein Werk richtig zu schneiden und Fehler zu beheben. Ich weiß selber, dass in einigen Teilen die verschiedenen Instrumente leicht zeitunterschiedlich spielen. Außerdem ist das Lied viel zu lang geworden.

Datei:PhilippR-Rock(long-Version).mp3

Ich habe es deshalb in der Mitte geschnitten:

Datei:PhilippR-Rock(cut-Version).mp3