Produktionsteam 4 MuGk 10 G2

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Gruppe Arthur und Steffen, Musik bei Nacht

Material

Kamera, großer weißer Stoff, Arthur, Steffen, Bett,

Durchführung

Es ist nur ein wenig Zwielicht im Zimmer, der Protagonist wacht auf, verschlafen steht er auf, tastet sich an den Wänden entlang und geht zum Klo. Mit Nachdruck lässt er sich auf das Klo fallen. Als er aufsteht, stößt er sich den Kopf am Fenster. Dadurch hat er ein göttliche Erscheinung, Gott spricht zu ihm und erklärt ihm den Begriff der Nacht, welchen Man auf seiner offiziellen Internet site nachlesen kann, WIKIPEDIA. Dorthat er all seine Schöpfungen festgehalten, auch wenn einige Nebenprojekte nicht ganz erfasst wären oder noch nicht vermerkt. Das wùrde eraber zu gegebener Zeit nachholen.

Ergebnis

Zwischenergebnisse

http://soundcloud.com/experimentist/nacht-song


http://soundcloud.com/experimentist/oh-oh-oh

film oda so ,hat steffen auf seinerr e-mail, also bitte artuhut schreib ma diene rein