Tag 1: Christopher, Frederik, Francesco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Am ersten Tag erschuf Gott die Erde und den Himmel.
 
Am ersten Tag erschuf Gott die Erde und den Himmel.
Es war a
+
Es war alles ein ziemliches Durcheinander, finster und wüst und das gefiel ihm nicht. Er dachte: Es muss hier etwas heller sein. Also sammelte er das Licht aus der Finsterniss heraus und sprach: Es werde Licht. Es wurde plötzlich hell.  
Die Erde aber war verwüstet und finster.
+
Das fand er cool und er nannte das Licht Tag und die Dunkelheit nannte er Nacht.
Dann erschuf Gott Tag und Nacht.
+
Gott reichte es erst mal und der erste Tag war vorbei.

Version vom 16. November 2012, 13:35 Uhr

Am ersten Tag erschuf Gott die Erde und den Himmel. Es war alles ein ziemliches Durcheinander, finster und wüst und das gefiel ihm nicht. Er dachte: Es muss hier etwas heller sein. Also sammelte er das Licht aus der Finsterniss heraus und sprach: Es werde Licht. Es wurde plötzlich hell. Das fand er cool und er nannte das Licht Tag und die Dunkelheit nannte er Nacht. Gott reichte es erst mal und der erste Tag war vorbei.