Team2 Reli 8 SPA

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von: Sarah, Jule, Maddy& Marlene.

Als Idee: http://reli9kas.wordpress.com/


Liebe

Arten von Liebe

Es gibt Liebe zwischen Jungen und Mädchen und des selben Geschlechtes. Aber es gibt auch die Liebe in der Familie und unter Freunden . Die Familie liebt man, weil sie ein Teil von jemandem ist und immer für einen da ist, das ist sozusagen das Vertrauen für das ganze Leben. In der Freundschaft ist das was anderes. Man liebt die Freunde, weil sie einem immer zuhören und anders als die Famile denken oder beurteilen, weil sie die Gefühle besser verstehen. Die Liebe zu einer anderen Person ist was ganz anderes. Man kann 'Bi' sein, das heißt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zufühlen, 'Hetero' heißt sich nur für das andere Geschlecht zu interessieren und 'homosexuell' bedeutet, dass man sich nur für das gleiche Geschlecht interessiert z.B. Das eine Frau eine andere Frau liebt, nennt man lesbisch und wenn ein Mann einen anderen Mann liebt, nennt man das Schwul.

Manche schämen sich dafür, wenn er schwul oder lesbisch ist, dabei ist es ganz normal. Wenn man es Niemandem erzählt kann man auch nicht glücklich werden. Wie man in einem Kurzfilm hört, sollte man sich nicht verstecken, denn wenn man sich preis gibt ist man frei und wenn man frei ist, kann man glücklich werden. Hier sind verschiedene Kurzfilme mit verschiedenen Paaren: http://picture-sex.tumblr.com/post/39675076518 , http://vans-supreme.tumblr.com/post/37827635651 , http://tottalmente-dela.tumblr.com/post/40084259803

Die wahre Liebe kann ewig halten und wenn dieser gewisse Mensch aber fort ist, ist man am Boden zerstört wie dieser alte Mann: http://getunicorn.tumblr.com/post/36207119774

Diese beiden haben ihre wahre Liebe durchs Internet gefunden. Die beiden haben geskyped, telefoniert, sich Sachen geschickt umd dieses Video dazu gemacht: http://m.youtube.com/watch?v=y_oIaWEKrx4 Das Mädchen ist nach etwanein oder zwei jahren zu dem Jungen in die Stadt gezogen. Die beiden sind jetzt zusammen und überglücklich, das heißt das nichts zwischen der Liebe steht. Man muss nur dran glauben.