Team9 Reli 8 SPA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Michael und Gero
 
Michael und Gero
  
Thema: Mohammed Video und Aufstände in islamischen Ländern.
+
Aufhänger: Mohammed Video und Aufstände in islamischen Ländern.
  
Anmerkung: Hier sollten wir zunächst im Unterricht sprechen, denn dies ist als Thema auf dem Wiki der Schule evtl. ungeeignet. --[[Benutzer:Ajspang|André Spang]] 20:36, 21. Nov. 2012 (CET)
+
Wir haben ein eBook verfasst. In unserem Buch geht es vor allem über die Person des Mohammed, sein Leben und seine Taten.

Aktuelle Version vom 16. Januar 2013, 11:53 Uhr

Michael und Gero

Aufhänger: Mohammed Video und Aufstände in islamischen Ländern.

Wir haben ein eBook verfasst. In unserem Buch geht es vor allem über die Person des Mohammed, sein Leben und seine Taten.