Team iPad 13

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Personen aus dem Glaubensbeksnntnis: Gott,Jesus Christus (der gesalbte),heiliger Geißt,Jungfrau Maria,Pontius Pilatus.


Zusmmenfassung des Textes: Ich glaube an Gott und Jesus Christus sein eingeborenen Sohn, unseren Herren.Geboren von der Jungfrau Maria geliten unter Pontius Pilatus gekreutzigt,gestorben und begraben nach drei Tagen auferstanden,aufgefahren in den Himmel er sitzt zur rechten Gottes des allmächtigenVaters von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den heiligen Geißt die heilige katholische Kirsche Gemeinschaft der Heiligen, vergebung der Sünden und das ewige Leben. Amen.

1.Gott:Schöpfer 2.Jesus Christus: seinen eingeborenen Sohn 3.Pontius Pilatus:er war in den Jahren 26 bis 30 vor Christus Präfekt(Stadthalter)des römischen Kaisers Tiberius in der Römischen Provinz Judäa 4.