Team iPad 19: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
Glaubesbekentnis umgeschrieben von Maria und Jana
 
Glaubesbekentnis umgeschrieben von Maria und Jana
  
Ich glaube an Gott den Herrn, den Mächtigen, den Hersteller von Himmel und der Erde, und an Jesus Christus (übersetzt Jesus der Gesalbte) ,sein
+
Ich glaube an Gott den Herrn, den Mächtigen, den Hersteller von Himmel und der Erde, und an Jesus Christus (übersetzt Jesus der Gesalbte) ,sein einzig geborenen Sohn

Version vom 22. März 2012, 12:32 Uhr

                     Gott den Vater der Allmächtigen,     
                     Jesus Christus sein eingeborenen Sohn,
                     Heiligen Geist     
                     Jungfrau  Maria.  
                      Pontius Pilatus


Glaubesbekentnis umgeschrieben von Maria und Jana

Ich glaube an Gott den Herrn, den Mächtigen, den Hersteller von Himmel und der Erde, und an Jesus Christus (übersetzt Jesus der Gesalbte) ,sein einzig geborenen Sohn