Team iPad 19

Aus KAS-Wiki
Version vom 29. März 2012, 10:35 Uhr von JanaM. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
                     Gott den Vater der Allmächtigen,     
                     Jesus Christus sein eingeborenen Sohn,
                     Heiligen Geist     
                     Jungfrau  Maria.  
                      Pontius Pilatus


Glaubesbekentnis umgeschrieben von Maria und Jana

Ich glaube an Gott den Herrn, den Mächtigen, den Hersteller von Himmel und der Erde, und an Jesus Christus (übersetzt Jesus der Gesalbte) ,seinen einzig geborenen Sohn unsren Herrn.

Empfangen durch den heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria (heißt dass er ihr erstes und einziges Kind ist), gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, nach drei Tagen auferstanden, in den Himmel gekommen. Er sitzt zur Rechten Gottes, des mächtigen Vater, von dort wird er die Toten und Lebenden richten.

Ich glaube an den heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. AMEN