Tom Beck

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tom beck.jpg


Filmografie

Tom Beck wurde am 26 Februar 1978 in Nürnberg geboren.Er hat braune Haare,braune Augen und ist 1,80 cm groß,vier seiner sieben Geschwister sind ebenfalls Schauspieler.Am 11.März 2011 veröffendlichte er seine Singel Sexy,am 3.Juni Drive My Car ,am 4. November the longing und am 25 März Superficial Animal. Tom Beck spielt auch in der Serie Alarm für Cobra11 mit .Er studierte1999-2003 an der Bayerischen Theaterakademi in München Musical.Außer Theater hat er Ballett ,Jazz ,Afro und Step studiert.

Preise

Für den 33 jährigen gab es bis jetzt nur ein Stunt Grammy für seine Serie Cobra11

Quiz

1. .Wann ist Tom Beck geboren ?

1987
1986
1988

2. Wo ist Tom Beck geboren?

Mannheim
Nürnberg
Köln

3. Wann hat Tom Beck geburtstag?

28.02
26.02
27.02

4. Wie lange studierte Tom Beck an der Bayerischen Theaterakedemie in München?

6 Jahre
4 Jahre
5 Jahre

5. Wie viele Geschwister hat Tom Beck ?

7 Geschwister
6 Geschwister
5 Geschwister

6. Was hat er für eine Augenfarbe ?

Braun
Grün
Blau

Punkte: 0 / 0