Wie verbringen andere Religionen Weihnachten?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
==Quiz einfügen==
 
==Quiz einfügen==
Evangelisten
+
 
Die evangelischen Christen feierne genau so wie die katholischen Christen von 24.bis 26. Dezember das Weihnachtsfest. Sie haben auch fast die gleichen Traditionen. Am 24. Dez. gehen sie in die Weihnachtsmesse und danach essen sie zu Hause oder in der Familie und packen die Geschenke aus die vom 'Christkind' unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.
+
In der Nacht von 24. auf den 25. wird um 24:00 Uhr noch eine Messe abgehalten. Die meisten Evangelisten gehen dort hin.
+
Die darauf folgenden Feiertage verbringen die meisten familien noch zusammen und feien.
+
  
  

Version vom 16. Januar 2013, 12:01 Uhr

Wir werden schauen wie die Religionen: Christentum, Evangelismus und der Judentum Weihnachten verbringen und was ihre Traditionen sind.


Evangelische Christen

Katholiken

Juden

Quiz einfügen

Pluspunkt für eine richtige Antwort:  
Minuspunkte für eine falsche Antwort:
Ignoriere den Fragen-Koeffizienten:

1. Das iPad ist zu teuer?

ja
nein
vielleicht

2. Das iPad ist zu teuer?

ja
nein
vielleicht

Punkte: 0 / 0