Jammy: Unterschied zwischen den Versionen
Aus KAS-Wiki
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
'''Ideen:''' Der Kodu hatte mal einen Glücksball. Dieser wurde von einem Bösewicht gestohlen. Um ihn wieder zubekommen muss er durch ein Labyrinth und zum Ausgang finden. Er kann gegen diese Monster kämpfen. Der fliegende Fisch ist der Bösewicht von Kodu und hat seinen Ball geklaut. | '''Ideen:''' Der Kodu hatte mal einen Glücksball. Dieser wurde von einem Bösewicht gestohlen. Um ihn wieder zubekommen muss er durch ein Labyrinth und zum Ausgang finden. Er kann gegen diese Monster kämpfen. Der fliegende Fisch ist der Bösewicht von Kodu und hat seinen Ball geklaut. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[Datei:Kodu.jpg]] |
Version vom 1. Juni 2011, 11:28 Uhr
Titel: Die Suche nach dem Glücksball
Erklärung: Man steuert seinen Kodu mit "W,A,S und D". Man bekämpft die Monster indem man Leertaste drückt. Dadurch schießt man Blimps ab. Den Ball bekommt man wenn man ihn berührt.
Ideen: Der Kodu hatte mal einen Glücksball. Dieser wurde von einem Bösewicht gestohlen. Um ihn wieder zubekommen muss er durch ein Labyrinth und zum Ausgang finden. Er kann gegen diese Monster kämpfen. Der fliegende Fisch ist der Bösewicht von Kodu und hat seinen Ball geklaut.