Jammy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
'''Ideen:''' Der Kodu hatte mal einen Glücksball. Dieser wurde von einem Bösewicht gestohlen. Um ihn wieder zubekommen muss er durch ein Labyrinth und zum Ausgang finden. Er kann gegen diese Monster kämpfen. Der fliegende Fisch ist der Bösewicht von Kodu und hat seinen Ball geklaut.
 
'''Ideen:''' Der Kodu hatte mal einen Glücksball. Dieser wurde von einem Bösewicht gestohlen. Um ihn wieder zubekommen muss er durch ein Labyrinth und zum Ausgang finden. Er kann gegen diese Monster kämpfen. Der fliegende Fisch ist der Bösewicht von Kodu und hat seinen Ball geklaut.
 +
 +
 +
[[Datei:Kodu.jpg]]

Version vom 1. Juni 2011, 11:28 Uhr

Titel: Die Suche nach dem Glücksball

Erklärung: Man steuert seinen Kodu mit "W,A,S und D". Man bekämpft die Monster indem man Leertaste drückt. Dadurch schießt man Blimps ab. Den Ball bekommt man wenn man ihn berührt.

Ideen: Der Kodu hatte mal einen Glücksball. Dieser wurde von einem Bösewicht gestohlen. Um ihn wieder zubekommen muss er durch ein Labyrinth und zum Ausgang finden. Er kann gegen diese Monster kämpfen. Der fliegende Fisch ist der Bösewicht von Kodu und hat seinen Ball geklaut.


Kodu.jpg