Jammy

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kodu-Game by Jammy

Titel: Die Suche nach dem Glücksball ______________________________________________________________________________________________________________________________________

Anleitung:

                Lenken: W,A,S und D
                Schießen: Leertaste
                Erlangen des Balls: Berühren

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ideen: Der Kodu hatte mal einen Glücksball. Dieser wurde von einem Bösewicht gestohlen. Um ihn wieder zubekommen muss er durch ein Labyrinth und zum Ausgang finden. Er kann gegen diese Monster kämpfen. Der fliegende Fisch ist der Bösewicht von Kodu und hat seinen Ball geklaut. Achtung: Pass auf seine Untertanen die Ufos und die Flugfische auf! Berühr sie nicht sonst stirbst du!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Normaler Screenshot: JammyScreenshot.jpg

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Winner-Screenshot: WinnerScreenshotJammy.jpg

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Spiel: Datei:Die Suche nach dem Glücksball,by Jammy.zip

____________________________________________________________________________________________________________________________________