Charlotte: Unterschied zwischen den Versionen

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Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören.
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Kodu wird dazu ausgewählt, seine Insel zu beschützen.
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Die Schildkröte gibt ihm ein paar Tipps zur Bekämpfung des Fisches.
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Sie erteilt ihm ein Arbeitsauftrag.
  
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'''Das Ziel:'''
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Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch den wertvollen goldenen Apfel von Kodu erhält und dann verschwindet.
  
Erklärung:  
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In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu so viele Münzen und Sterne wie möglich aufnimmt und sie an einer bestimmten Stelle wieder abgibt. Unterwegs wird er auch noch ein paar Äpfel aufnehmen. Wichtiger wird aber sein, dass er die Münzen und Sterne aufsammelt.
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Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leict überwinden kann.
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'''Sonstiges:'''
Auf der Welt werden ein oder zwei Seen  bzw. Flüsse sein.
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Auf der Insel sind noch andere Äpfel verteilt, die Kodu auch aufnehmen kann. Diese Äpfel sind aber nichtbesonders wichtig für das Spiel.
Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt.  
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Zum Beispiel: Kodu sieht eine Münze,er ist so programmiert, dass er die Münze aufnimmt und dann weitergeht.
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<u>'''Das fertige Spiel:'''</u>
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[[Datei:Kodu - Der Inselretter, by Charlotte.zip]]
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<u>'''Screenshot meines Spiels:'''</u>
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[[Bild:Charlotte Kodu.jpg]]
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[[Kategorie:Informatik]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 19:45 Uhr

Kodu - der Inselretter

Erkärung: Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören. Kodu wird dazu ausgewählt, seine Insel zu beschützen. Die Schildkröte gibt ihm ein paar Tipps zur Bekämpfung des Fisches. Sie erteilt ihm ein Arbeitsauftrag.

Das Ziel: Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch den wertvollen goldenen Apfel von Kodu erhält und dann verschwindet.


Sonstiges: Auf der Insel sind noch andere Äpfel verteilt, die Kodu auch aufnehmen kann. Diese Äpfel sind aber nichtbesonders wichtig für das Spiel.


Das fertige Spiel: Datei:Kodu - Der Inselretter, by Charlotte.zip


Screenshot meines Spiels: Charlotte Kodu.jpg