Benutzer Diskussion:Deeken

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elektrolyse und Faraday-Gesetze

Hallo,

das Problem, dass z.B. auf der Seite Elektrolyse und Faraday-Gesetze Anmerkungen (references) nur angemeldeten Benutzern angezeigt wurden, ist jetzt durch Achim behoben worden.

Gruß --Karl Kirst 14:50, 11. Okt. 2010 (UTC)

Münsterland

Hallo,

ich habe die Seite Grundkurs Erdkunde DK überarbeitet und die Seite Münsterland neu angelegt, um so zeigen zu können, wie sich mit Unterseiten zu einem Thema arbeiten lässt, wodurch der Zusammenhang der verschiedenen Seiten schnell deutlich wird anhand des automatisch von der Software auf den Unterseiten eingefügten Links am oberen Seitenrand, der zur übergeordneten Seite führt. - Entsprechend habe ich die schon erstellten Seiten zum Thema Münsterland zu Unterseiten gemacht.

Dies ist ein Vorschlag, den ich für sinnvoll halte. Bei Missfallen können die Seiten aber auch wieder erneut verschoben werden; siehe dazu zum-wiki:Hilfe:Seite verschieben.

Viele Grüße --Karl Kirst 21:45, 7. Nov. 2010 (UTC)

Sandkasten

Hallo,

da es einen Seitennamen im KAS-Wiki nur ein einziges Mal geben kann, ist es sinnvoll, persönliche Seiten als Unterseiten der eigenen Benutzerseite anzulegen; siehe hierzu zum-wiki:Hilfe:Unterseiten.

Deshalb habe ich Sandkasten (wohl zum Ausprobieren für Dich gedacht) nach Benutzer:Deeken/Sandkasten verschoben.

Viele Grüße --Karl Kirst 14:18, 15. Jan. 2012 (CET)

PS: Vergleiche z.B. auch: Benutzer:Belgin.