Charlotte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(13 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Titel:'''
+
<u>'''Kodu - der Inselretter'''</u>
 
+
Kodu der Inselretter
+
  
 
'''Erkärung:'''
 
'''Erkärung:'''
 
Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören.
 
Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören.
Kodu möchte seine Insel beschützen und stellt sich dem Fisch in den Weg.
+
Kodu wird dazu ausgewählt, seine Insel zu beschützen.
Dem Fisch gefällt das garnicht, und möchte Kodu töten.
+
Die Schildkröte gibt ihm ein paar Tipps zur Bekämpfung des Fisches.
Kodu kann sich zum Glück noch vor ihm retten. Kodu denkt sich, dass die allwissende Schildkröte etwas wissen könnte.
+
Sie erteilt ihm ein Arbeitsauftrag.  
Kodu geht zu ihr und sie sagt ihm:
+
"Kodu, pass auf!
+
Der Flugfisch ist nicht nur eine Bedrohung für dich, sondern auch für uns Inselbewohner.
+
Um dich und uns zu retten, musst du 15 Äpfel sammeln.
+
Wenn du das geschafft hast, kann der Fisch umgebracht werden."
+
  
 
'''Das Ziel:'''
 
'''Das Ziel:'''
Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch die 15 Äpfel von Kodu erhält und dann verschwimdet.
+
Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch den wertvollen goldenen Apfel von Kodu erhält und dann verschwindet.
Somit wurde die Insel gerettet und Kodu ist der Held.
+
 
 +
 
 +
 
 +
'''Sonstiges:'''
 +
Auf der Insel sind noch andere Äpfel verteilt, die Kodu auch aufnehmen kann. Diese Äpfel sind aber nichtbesonders wichtig für das Spiel.
 +
 
 +
 
 +
<u>'''Das fertige Spiel:'''</u>
 +
[[Datei:Kodu - Der Inselretter, by Charlotte.zip]]
 +
 
 +
 
 +
<u>'''Screenshot meines Spiels:'''</u>
 +
[[Bild:Charlotte Kodu.jpg]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Informatik]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 19:45 Uhr

Kodu - der Inselretter

Erkärung: Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören. Kodu wird dazu ausgewählt, seine Insel zu beschützen. Die Schildkröte gibt ihm ein paar Tipps zur Bekämpfung des Fisches. Sie erteilt ihm ein Arbeitsauftrag.

Das Ziel: Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch den wertvollen goldenen Apfel von Kodu erhält und dann verschwindet.


Sonstiges: Auf der Insel sind noch andere Äpfel verteilt, die Kodu auch aufnehmen kann. Diese Äpfel sind aber nichtbesonders wichtig für das Spiel.


Das fertige Spiel: Datei:Kodu - Der Inselretter, by Charlotte.zip


Screenshot meines Spiels: Charlotte Kodu.jpg