Charlotte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus KAS-Wiki
Deeken (Diskussion | Beiträge) |
|||
(6 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | <u>'''Kodu - der Inselretter'''</u> | |
− | + | ||
− | Kodu der Inselretter | + | |
− | + | ||
'''Erkärung:''' | '''Erkärung:''' | ||
Zeile 18: | Zeile 15: | ||
Auf der Insel sind noch andere Äpfel verteilt, die Kodu auch aufnehmen kann. Diese Äpfel sind aber nichtbesonders wichtig für das Spiel. | Auf der Insel sind noch andere Äpfel verteilt, die Kodu auch aufnehmen kann. Diese Äpfel sind aber nichtbesonders wichtig für das Spiel. | ||
+ | |||
+ | <u>'''Das fertige Spiel:'''</u> | ||
+ | [[Datei:Kodu - Der Inselretter, by Charlotte.zip]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | <u>'''Screenshot meines Spiels:'''</u> | ||
[[Bild:Charlotte Kodu.jpg]] | [[Bild:Charlotte Kodu.jpg]] | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Informatik]] |
Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 19:45 Uhr
Kodu - der Inselretter
Erkärung: Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören. Kodu wird dazu ausgewählt, seine Insel zu beschützen. Die Schildkröte gibt ihm ein paar Tipps zur Bekämpfung des Fisches. Sie erteilt ihm ein Arbeitsauftrag.
Das Ziel: Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch den wertvollen goldenen Apfel von Kodu erhält und dann verschwindet.
Sonstiges: Auf der Insel sind noch andere Äpfel verteilt, die Kodu auch aufnehmen kann. Diese Äpfel sind aber nichtbesonders wichtig für das Spiel.
Das fertige Spiel:
Datei:Kodu - Der Inselretter, by Charlotte.zip