Julian: Unterschied zwischen den Versionen

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Liebe Leser,
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Hier ist die Kas-Wikipedia Seite zu Julians Kodu-Welt
  
Ich möchte mein Spiel folgendermassen gestalten:
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==Meine Koduwelt==
  
Der Kodu soll zuerst ein Motorrad finden, welches er dann sofort bekommt, sobald er es sieht. Auf seinem gesammten Weg werden allerdings Gegner auf ihn warten, welche er dann beseitigen muss. Fügt ein Gegner ihm Schaden zu, hat der Kodu die Möglichkeit, geheilt zu werden indem er Sterne findet.
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Ich habe für mein Spiel folgende Spielidee:
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Der Kodu ist in einer großen Welt, in der er 20 Herzen suchen muss. Wenn er diese gefunden hat ist das Spiel zu Ende. Natürlich lauern in dieser Welt auch Gegner (Flugfische und Kanonen). Diese Flugfische bzw. Kanonen wollen den Kodu abschiessen und das machen sie mit Raketen. Sobald ihnen das gelungen ist, ist das Spiel Game Over. Um diese zu beseitigen muss man eine Rakete schießen. Die Gegner verschwinden dann und auch alles andere, was man abschießt dazu zählen auch Bäume. Dazu ist das Spiel auch Game Over, wenn der Kodu Wasser berührt. Herzen liegen oft in der Nähe von Bäumen, wobei es 2 Arten von Bäumen gibt, einmal die Bäume die schiessen wenn der Kodu ihnen zu nahe kommt (wenn sie den Kodu treffen ist das Spiel ebenfalls Game Over) und Bäume die nichts können. Da aber Ausnahmen die Regel bestätigen, gibt es auch Bäume, unter denen keine Herzen liegen oder Herzen die nicht unter Bäumen liegen.
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==Steuerung==
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Mit '''W''' bewegt man sich geradeaus,
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mit den '''Pfeiltasten''' dreht man sich in die entsprechende Richtung,
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Winner in Julians Koduwelt.
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Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 19:50 Uhr

Liebe Leser, Hier ist die Kas-Wikipedia Seite zu Julians Kodu-Welt

Inhaltsverzeichnis

Meine Koduwelt

Datei:Julians Kodu Welt, by schueler (2).zip

Spielidee

Ich habe für mein Spiel folgende Spielidee:

Der Kodu ist in einer großen Welt, in der er 20 Herzen suchen muss. Wenn er diese gefunden hat ist das Spiel zu Ende. Natürlich lauern in dieser Welt auch Gegner (Flugfische und Kanonen). Diese Flugfische bzw. Kanonen wollen den Kodu abschiessen und das machen sie mit Raketen. Sobald ihnen das gelungen ist, ist das Spiel Game Over. Um diese zu beseitigen muss man eine Rakete schießen. Die Gegner verschwinden dann und auch alles andere, was man abschießt dazu zählen auch Bäume. Dazu ist das Spiel auch Game Over, wenn der Kodu Wasser berührt. Herzen liegen oft in der Nähe von Bäumen, wobei es 2 Arten von Bäumen gibt, einmal die Bäume die schiessen wenn der Kodu ihnen zu nahe kommt (wenn sie den Kodu treffen ist das Spiel ebenfalls Game Over) und Bäume die nichts können. Da aber Ausnahmen die Regel bestätigen, gibt es auch Bäume, unter denen keine Herzen liegen oder Herzen die nicht unter Bäumen liegen.


Steuerung

Mit W bewegt man sich geradeaus,

mit den Pfeiltasten dreht man sich in die entsprechende Richtung,

mit der Leertaste schießt man Raketen und

mit X kann man springen.


Screenshot

Julians's Koduwelt.jpg Julians Koduwelt aus der Vogelperspektive.


Winner in Julians Koduwelt.JPG Winner in Julians Koduwelt.