Diskussion:Jammy: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Kommentar von Frank: Die Spielidee deines Spiels ist zwar gut, aber die Umsetzung war dann nicht mehr so gut. Du hättest Gegner aufstellen können, die jemanden auch gefährlich werden könnten. Das Spiel dauert sehr lange, aber nicht, weil man aufgehalten wird (z.B. von Flugfischen etc.), sondern der wegen der langen wege, die man aber sehr leicht überbrücken kann. Am Ende kommen zwar Gegener, davon schießt aber nur einer. Veruche die Welt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, und stell mehr Gegner auf, die auch wirklich auf einen schießen. | + | Kommentar: Deine Spielidee finde ich echt gut.(M.Ö.) |
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+ | Hinweis: Die Strecken(rosa,gelb) vielleicht mehr gestalten und mit mehr Gegenern:D(M.Ö.) | ||
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+ | Kommentar von Frank: Die Spielidee deines Spiels ist zwar gut, aber die Umsetzung war dann nicht mehr so gut. Du hättest Gegner aufstellen können, die jemanden auch gefährlich werden könnten. Das Spiel dauert sehr lange, aber nicht, weil man aufgehalten wird (z.B. von Flugfischen etc.), sondern der wegen der langen wege, die man aber sehr leicht überbrücken kann. Am Ende kommen zwar Gegener, davon schießt aber nur einer. Veruche die Welt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, und stell mehr Gegner auf, die auch wirklich auf einen schießen. Ich fand aber sehr gut, die Geschwindigkeit des Kodus. Er bewegte sich sehr zügig auf dieser langen Welt. Ausserdem gefiel mir noch die Feldgestaltung. Jetzt komme ich zu deinem Wiki. Ich finde es ziemlich gut, weil du deine Spielidee kurz und knapp ausgedrückt hast, und man trotdem direkt das Spiel versteht. Ausserdem fand ich noch gut, dass du auch auf die Rechtschreibung achtest. Dann muss ich aber noch etwas negatives loslassen: Ich finde, dass du den Screenshot nicht ganz gut gemacht hast. Man sieht zwar die Himmelfarbe, die auch gut zur Welt passt, aber sonst sieht man kaum was. Man sieht sonst nur die Mauern des Labyrinths, und ein Paar Baumspitzen, aber was dahinter kommt fehlt. Aber trotzdem fand ich deine Arbeit ziemlich gelungen. VIEL ERFOLG :) | ||
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+ | Kommentar: Deine Spielidee ist wirklich sehr gut. Man sieht dass du dir was bei gedacht hast jedoch ist deine Welt ein bisschen zu monoton gestaltet. Während man von der einen Seite zu anderen kommt vergeht viel Zeit und in dem Bereich, finde ich, solltest du noch ein paar Hindernisse, Bäume etc. einbauen. Und das Ziel ist finde ich zu leicht zu erreichen. Du solltest es noch schwieriger machen. Dann hat man es auch schwer. Dein Labyrinth am Anfang finde ich sehr gut gestaltet. Es hat eine optische Wirkung aber es ist zu Schade um es einfach so stehn zu lassen. Es sollte auch eine Rolle in der Handlung spielen z.b. könntest du ein paar Bots als Hindernisse einbauen. Alles in einem eine gute Welt mit sehr gute Spiel-Idee wo optisch aber noch einiges fehlt. |
Aktuelle Version vom 4. Juni 2011, 16:08 Uhr
Kommentar: Sehr gute Spielidee und gut umgesetzt.
Hinweis: Vielleicht etwas abwechslungsreicher die Landschaft gestalten. (CG.)
Kommentar:Sehr gut struckturiert und fehlerfrei!
Hinweis:Die rosa-gelbe Strecke ist ziemlich lang und kahl, vielleicht etwas mehr gestalten.
Kommentar: Gute Spielidee
Hinweis: Die rosa-gelbe strecke vielleicht abwechslungreicher gestalten und die Gegner sollten vielleicht schießen.
Kommentar: sehr gute Spielidee
Hinweis: Wie bei den anderen Hinweisen, die rosa-gelbe Strecke abwechlungsreicher gestalten. (CG)
Kommentar:sehr anschauliches spiel
hinweis:du kannst das spiel schwieriger bzw komplizierter machen
Kommentar von Julian: Du könntst das Spiel schon ein bisschen schwieriger gestallten, da die einzige Gefahr während des Spiels ist, von der Strecke abzukommen. Der Weg bis zum Ball ist sehr lang und wenn man diesen dann erreicht hat muss man ihn einfach berühren und das Ende des Spiels ist erreicht. Dazu gefällt mir die Kameraperspektive nicht so gut, da ich die "Own-Person-Perspektive" bevorzuge. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Die Anzeige "Zu viel Zeug" nervt auf die Dauer dann auch.
Du könntest das Spiel aus dem Grund kürzer aber schwieriger machen. Wenn du diese Hinweise berücksichtigst, wird es bestimmt ein gutes Spiel, da die Idee an sich nicht schlecht ist.
Viel Glück wünscht Julian.
Kommentar: Deine Spielidee finde ich echt gut.(M.Ö.)
Hinweis: Die Strecken(rosa,gelb) vielleicht mehr gestalten und mit mehr Gegenern:D(M.Ö.)
Kommentar von Frank: Die Spielidee deines Spiels ist zwar gut, aber die Umsetzung war dann nicht mehr so gut. Du hättest Gegner aufstellen können, die jemanden auch gefährlich werden könnten. Das Spiel dauert sehr lange, aber nicht, weil man aufgehalten wird (z.B. von Flugfischen etc.), sondern der wegen der langen wege, die man aber sehr leicht überbrücken kann. Am Ende kommen zwar Gegener, davon schießt aber nur einer. Veruche die Welt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, und stell mehr Gegner auf, die auch wirklich auf einen schießen. Ich fand aber sehr gut, die Geschwindigkeit des Kodus. Er bewegte sich sehr zügig auf dieser langen Welt. Ausserdem gefiel mir noch die Feldgestaltung. Jetzt komme ich zu deinem Wiki. Ich finde es ziemlich gut, weil du deine Spielidee kurz und knapp ausgedrückt hast, und man trotdem direkt das Spiel versteht. Ausserdem fand ich noch gut, dass du auch auf die Rechtschreibung achtest. Dann muss ich aber noch etwas negatives loslassen: Ich finde, dass du den Screenshot nicht ganz gut gemacht hast. Man sieht zwar die Himmelfarbe, die auch gut zur Welt passt, aber sonst sieht man kaum was. Man sieht sonst nur die Mauern des Labyrinths, und ein Paar Baumspitzen, aber was dahinter kommt fehlt. Aber trotzdem fand ich deine Arbeit ziemlich gelungen. VIEL ERFOLG :)
Kommentar: Deine Spielidee ist wirklich sehr gut. Man sieht dass du dir was bei gedacht hast jedoch ist deine Welt ein bisschen zu monoton gestaltet. Während man von der einen Seite zu anderen kommt vergeht viel Zeit und in dem Bereich, finde ich, solltest du noch ein paar Hindernisse, Bäume etc. einbauen. Und das Ziel ist finde ich zu leicht zu erreichen. Du solltest es noch schwieriger machen. Dann hat man es auch schwer. Dein Labyrinth am Anfang finde ich sehr gut gestaltet. Es hat eine optische Wirkung aber es ist zu Schade um es einfach so stehn zu lassen. Es sollte auch eine Rolle in der Handlung spielen z.b. könntest du ein paar Bots als Hindernisse einbauen. Alles in einem eine gute Welt mit sehr gute Spiel-Idee wo optisch aber noch einiges fehlt.