Diskussion:Jammy: Unterschied zwischen den Versionen

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Viel Glück wünscht Julian.
 
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Kommentar: Deine Spielidee finde ich echt gut.(M.Ö.)
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Hinweis: Spannender würde nicht schaden...:D(M.Ö.)
  
 
Kommentar von Frank: Die Spielidee deines Spiels ist zwar gut, aber die Umsetzung war dann nicht mehr so gut. Du hättest Gegner aufstellen können, die jemanden auch gefährlich werden könnten. Das Spiel dauert sehr lange, aber nicht, weil man aufgehalten wird (z.B. von Flugfischen etc.), sondern der wegen der langen wege, die man aber sehr leicht überbrücken kann. Am Ende kommen zwar Gegener, davon schießt aber nur einer. Veruche die Welt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, und stell mehr Gegner auf, die auch wirklich auf einen schießen. Ich fand aber sehr gut, die Geschwindigkeit des Kodus. Er bewegte sich sehr zügig auf dieser langen Welt. Ausserdem gefiel mir noch die Feldgestaltung :)
 
Kommentar von Frank: Die Spielidee deines Spiels ist zwar gut, aber die Umsetzung war dann nicht mehr so gut. Du hättest Gegner aufstellen können, die jemanden auch gefährlich werden könnten. Das Spiel dauert sehr lange, aber nicht, weil man aufgehalten wird (z.B. von Flugfischen etc.), sondern der wegen der langen wege, die man aber sehr leicht überbrücken kann. Am Ende kommen zwar Gegener, davon schießt aber nur einer. Veruche die Welt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, und stell mehr Gegner auf, die auch wirklich auf einen schießen. Ich fand aber sehr gut, die Geschwindigkeit des Kodus. Er bewegte sich sehr zügig auf dieser langen Welt. Ausserdem gefiel mir noch die Feldgestaltung :)

Version vom 31. Mai 2011, 14:55 Uhr

Kommentar: Sehr gute Spielidee und gut umgesetzt.

Hinweis: Vielleicht etwas abwechslungsreicher die Landschaft gestalten. (CG.)


Kommentar:Sehr gut struckturiert und fehlerfrei!

Hinweis:Die rosa-gelbe Strecke ist ziemlich lang und kahl, vielleicht etwas mehr gestalten.


Kommentar: Gute Spielidee

Hinweis: Die rosa-gelbe strecke vielleicht abwechslungreicher gestalten und die Gegner sollten vielleicht schießen.


Kommentar: sehr gute Spielidee

Hinweis: Wie bei den anderen Hinweisen, die rosa-gelbe Strecke abwechlungsreicher gestalten. (CG)


Kommentar:sehr anschauliches spiel

hinweis:du kannst das spiel schwieriger bzw komplizierter machen


Kommentar von Julian: Du könntst das Spiel schon ein bisschen schwieriger gestallten, da die einzige Gefahr während des Spiels ist, von der Strecke abzukommen. Der Weg bis zum Ball ist sehr lang und wenn man diesen dann erreicht hat muss man ihn einfach berühren und das Ende des Spiels ist erreicht. Dazu gefällt mir die Kameraperspektive nicht so gut, da ich die "Own-Person-Perspektive" bevorzuge. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Die Anzeige "Zu viel Zeug" nervt auf die Dauer dann auch. Du könntest das Spiel aus dem Grund kürzer aber schwieriger machen. Wenn du diese Hinweise berücksichtigst, wird es bestimmt ein gutes Spiel, da die Idee an sich nicht schlecht ist. Viel Glück wünscht Julian.

Kommentar: Deine Spielidee finde ich echt gut.(M.Ö.)

Hinweis: Spannender würde nicht schaden...:D(M.Ö.)

Kommentar von Frank: Die Spielidee deines Spiels ist zwar gut, aber die Umsetzung war dann nicht mehr so gut. Du hättest Gegner aufstellen können, die jemanden auch gefährlich werden könnten. Das Spiel dauert sehr lange, aber nicht, weil man aufgehalten wird (z.B. von Flugfischen etc.), sondern der wegen der langen wege, die man aber sehr leicht überbrücken kann. Am Ende kommen zwar Gegener, davon schießt aber nur einer. Veruche die Welt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, und stell mehr Gegner auf, die auch wirklich auf einen schießen. Ich fand aber sehr gut, die Geschwindigkeit des Kodus. Er bewegte sich sehr zügig auf dieser langen Welt. Ausserdem gefiel mir noch die Feldgestaltung :)