Daniel: Unterschied zwischen den Versionen
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Spielidee/Spielaufbau: | Spielidee/Spielaufbau: | ||
− | Mein Spiel | + | Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen. |
− | Auf dem Weg dorthin | + | Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. |
− | Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, | + | Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, ansonsten muss das gesammte Level von vorn begonnen werden. |
− | Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen | + | Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. |
− | Am Ende | + | Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet. |
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bewegen: W, A, S, D; | bewegen: W, A, S, D; | ||
springen: Leertaste; | springen: Leertaste; | ||
− | schiessen: | + | schiessen: Pfeiltasten; |
− | + | Äpfel einsammeln: Äpfel werden durch drüberfahren eingesammelt |
Version vom 29. Mai 2011, 14:10 Uhr
Titel: "All in Motor"
Spielidee/Spielaufbau:
Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen. Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, ansonsten muss das gesammte Level von vorn begonnen werden. Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet.
Steuernung:
bewegen: W, A, S, D; springen: Leertaste; schiessen: Pfeiltasten; Äpfel einsammeln: Äpfel werden durch drüberfahren eingesammelt