Daniel

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel: "All in Motor"

Spielidee/Spielaufbau:

Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen. Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. Während der Fahrt gilt es, Hindernisse (Anhöhen, Löcher im Boden) zu umfahren oder zu überspringen und Geschossen auszuweichen um an den Stern von "Trip Mania" zu gelangen. Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level von einem Gegner getötet wird, ansonsten muss das gesammte Level von vorn begonnen werden. Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet.


Steuernung:

bewegen: W, A, S, D; springen: Leertaste; schiessen: Pfeiltasten; Äpfel einsammeln: Äpfel werden durch drüberfahren eingesammelt

Daniel Kodu.JPG

Daniel kodu123.JPG

Datei:All in Motor, by Daniel.zip