Daniel: Unterschied zwischen den Versionen
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Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen. | Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen. | ||
Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. Während der Fahrt, gilt es Hindernisse (Anhöhen, Löcher im Boden) zu umfahren oder zu überspringen um an den Stern von "Trip Mania" zu gelangen. | Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. Während der Fahrt, gilt es Hindernisse (Anhöhen, Löcher im Boden) zu umfahren oder zu überspringen um an den Stern von "Trip Mania" zu gelangen. | ||
− | Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level | + | Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level von einem Gegner getötet wird oder von der Spielfläche herunterfällt, ansonsten muss das gesammte Level von vorn begonnen werden. |
Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. | Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. | ||
Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet. | Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet. |
Version vom 29. Mai 2011, 14:28 Uhr
Titel: "All in Motor"
Spielidee/Spielaufbau:
Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen. Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. Während der Fahrt, gilt es Hindernisse (Anhöhen, Löcher im Boden) zu umfahren oder zu überspringen um an den Stern von "Trip Mania" zu gelangen. Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level von einem Gegner getötet wird oder von der Spielfläche herunterfällt, ansonsten muss das gesammte Level von vorn begonnen werden. Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet.
Steuernung:
bewegen: W, A, S, D; springen: Leertaste; schiessen: Pfeiltasten; Äpfel einsammeln: Äpfel werden durch drüberfahren eingesammelt