Annika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kodu - Der Retter Idee:Kodus Freundin hat sich in den Bergen verlaufen. Sie hat nichts zu essen und nichts zu trinken, taut sich aber auch nicht, sich zu bewegen…“)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Kodu - Der Retter
+
<u>'''Kodu der Retter''
  
Idee:Kodus Freundin hat sich in den Bergen verlaufen. Sie hat nichts zu essen und nichts zu trinken, taut sich aber auch nicht, sich zu bewegen. Kodu, ihr treuer Freund, macht sich auf sie zu retten. Aller Dings stellen sich ihm Gefahren in den Weg mit denen er nicht gerechnet hätte. Ob er es schafft seine Freundin zu retten, oder selbst den unberechenbaren Gefahren der Natur zum Opfer fällt liegt an dir. Schffst du es seine Freundin zu finden, die beiden sicher aus den Bergen zu führen und seine fast verhungerte Freundin da zu zu bringen den Rettenden Apfel zu essen, der am Fuß des Berges auf euch wartet, hast du das Spiel gewonnen.
+
 
 +
'''Spielidee:'''
 +
Kodus Freundin die Schildkröte ist in den Urlaub in ein fremdes Land geflogen. 2 Tage nachdem Kodu sie zum Flughafen gebracht hat,ruf sie ihn ganz panisch und berichtet, sie hätte sich verlaufen und hat sich das Bein gebrochen und kann sich nicht mehr bewegen. Außerdem sei es ihr letzter Prkozent Akku mit dem sie anruft und bittet ihn ihr zu helfen. Kaum hat sie  das gesagt, stürtzt ihr Handy ab. Kodu der treue Freund steigtin den nächsten Flieger um sie zu retten.
 +
Als er aber im fremden Land angekommen ist weiß er nichtweiter.  
 +
Ob er es schafft seine Freundin zu retten bevor es zu spät ist liegtan dir.
 +
 
 +
'''Hinweise:'''
 +
Manche Kreaturen sprechen nur mit dir, wenn du den Gegenstand der in ihrer Nähe ist, anstößt.
 +
 
 +
'''Steuerung:'''
 +
" W A S D" Bewegen
 +
" Leertaste" Schießen
 +
 
 +
[[Datei:Annika,_by_Charlotte.zip]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Informatik]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 20:45 Uhr

'Kodu der Retter


Spielidee: Kodus Freundin die Schildkröte ist in den Urlaub in ein fremdes Land geflogen. 2 Tage nachdem Kodu sie zum Flughafen gebracht hat,ruf sie ihn ganz panisch und berichtet, sie hätte sich verlaufen und hat sich das Bein gebrochen und kann sich nicht mehr bewegen. Außerdem sei es ihr letzter Prkozent Akku mit dem sie anruft und bittet ihn ihr zu helfen. Kaum hat sie das gesagt, stürtzt ihr Handy ab. Kodu der treue Freund steigtin den nächsten Flieger um sie zu retten. Als er aber im fremden Land angekommen ist weiß er nichtweiter. Ob er es schafft seine Freundin zu retten bevor es zu spät ist liegtan dir.

Hinweise: Manche Kreaturen sprechen nur mit dir, wenn du den Gegenstand der in ihrer Nähe ist, anstößt.

Steuerung: " W A S D" Bewegen " Leertaste" Schießen

Datei:Annika, by Charlotte.zip