Diskussion:Brille (Lilith, Annika): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Denkt daran euren Eintrag hierhin zu kopieren. -PR“)
 
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Denkt daran euren Eintrag hierhin zu kopieren. -PR
 
Denkt daran euren Eintrag hierhin zu kopieren. -PR
 +
 +
Ich würde das Bild ein bisschen größer machen.
 +
 +
Wir fänden es gut, wenn ihr noch ein paar Bilder einfügen würdet.
 +
Sonst ist eure Seite aber sehr schön :)
 +
 +
Ihr habt wirklich eine schöne Seite, aber es wäre wirklich besser, wenn ihr ni#och ein paar Bilder hinzufügen könntet ;)
 +
 +
Ja, das versuchen wir ja die ganze Zeit, aber unsere Seite hat irgendein Problem mit dem Speichern!!!
 +
 +
Was ist ein "ni#och" ?
 +
 +
==14.12.11==
 +
 +
Ich finde den Artikel sehr gelungen und Informativ, Bilder sind nun auch drin.
 +
Bitte aber die Quelle detaillierter angeben. "Internet" reicht da nicht aus! --[[Benutzer:Ajspang|André Spang]] 07:22, 14. Dez. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2011, 08:23 Uhr

Denkt daran euren Eintrag hierhin zu kopieren. -PR

Ich würde das Bild ein bisschen größer machen.

Wir fänden es gut, wenn ihr noch ein paar Bilder einfügen würdet. Sonst ist eure Seite aber sehr schön :)

Ihr habt wirklich eine schöne Seite, aber es wäre wirklich besser, wenn ihr ni#och ein paar Bilder hinzufügen könntet ;)

Ja, das versuchen wir ja die ganze Zeit, aber unsere Seite hat irgendein Problem mit dem Speichern!!!

Was ist ein "ni#och" ?

14.12.11

Ich finde den Artikel sehr gelungen und Informativ, Bilder sind nun auch drin. Bitte aber die Quelle detaillierter angeben. "Internet" reicht da nicht aus! --André Spang 07:22, 14. Dez. 2011 (CET)