Alexsandro de Souza

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzzusammenfassung

Alexsandro de Souza.jpg

Alex de Souza ist am 14. Semptember 1977 in Curitiba (Brasilien) geboren.Alex ist ein guter Mittelfeldspieler.Er hat eine gute Technik und ist ein sehr guter Spielmacher.Er ist ausßerdem sehr Torgefährlich, aber sein defizit ist das er langsam ist,dass aber für ein Spielmacher nicht so wichtig ist.

Lebenslauf

Im Jahre 1995-97 spielte er bei Coritiba FC und wechselte dann zu Palmeiras.Dort machte er 17 Tore in 66 spielen.Er gewann mit der Mannschaft die Copa Mercosur, die Copa do Brasil und 1999 die Copa Libertadores.Er feierte in den Jahren seine Erfolge.Alex wurde von den IFFHS zum drittbesten Torschützen geworden.

Größe: 1,76 Nationalität: Brasilien

   Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
        Fuß: links
  Marktwert: 500.000 € 

Video

1. Wann gewann Alex die Copa Libertadores?

1998
1997
1999

2. Wie Alt ist jetzt Alex?

35
34
36

Punkte: 0 / 0