Almost Lover- James Blunt

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

James Blunt
-geboren am 22. Februar 1974 in Tidworth
-britischer Sänger und Songwriter
-2005 erster number one hit "You're beautiful"
-sein Musikstil ist Pop und wird mit großteils Folk und ab und zu auch mit Jazz combiniert
-James Blunt singt und spielt Gitarre, Klavier, Orgel, Marimba und Mellotron


Almost Lover
James Blunt möchte mit seinem Lied "Almost Lover" darauf anspielen, dass Sie ihm alles gegeben hat er sein ganzes Leben zum Positiven geändert hat und er sie verletzt hat.
Deswegen versteht er das Sie ihn verlassen hat.
James Blunt sieht allerdings keine andere Möglichkeit und meiner Meinung nach ist dieses Lied ein bisschen seine Rechtfertigung dafür.
James Blunt versucht mit dem Lied Almost Lover seine Liebe zurückgewinnen und seine Liebe zu ihr Ausdruck zu verleiten.