Benutzer:EmiliaP.

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

über mich

Hay, bin Schülerin der Kas und ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite anguckt.

Meine Hobbies

Ich habe sehr viele hobbys und kann nicht alle aufzählen.

Meine Lieblingstiere

Meine aller aller lieblingstiere sind Katzen.Ich habe auch eine zuhause.Er heißt Cachou.Sonst mag ich auch gerne Krokodile,Hunde,Delfine u.s.w.

Meine Lieblingsmusik

Ich mag viele Lieder und besondere Lieblingssänger hab ich auch nicht. Ich hsbe immer wieder neue Liebelingslieder.

Mein Lieblingsessen

Eigentlich habe ich kein Lieblingsessen,doch ich mag gerne Nudeln und Pizza.Überhaupt nicht mögen tue ich Fisch und Brokolie.

Notenwerte

<lilymidi> \relative c' { c2 d e4 f g8 a b4 c1 } </lilymidi>

Meine Freunde

Ich habe viele Freunde