Benutzer:EvaLa.

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Ich bin Schülerin an der KAS. Und gehe zurzeit in die Sechste Klasse.

Meine Hobbies

Ich spiele Klavier und fahre gerne Waveboard.

Meine Lieblings Musik

Meine Lieblingssängerin ist Lafee.

aber ich höre auch Musik von Ke$ha, Aura Dione, Katy Perry, Britney Speare und Jennifer Lopez.



Meine Lieblingssäger sind Ardian Bujupi,Pitbull und Usher.

Lieblings Schauspieler

Schauspielerinen:

  • Isabelle Fuhrman (THG und Orphan) Isabelle Fuhrman (Headshot).jpg
  • Dakota Fanning (Hind and Seek und Coarline)
  • AnnaSophia Robb (Charlie und die Schokoladen Ferbrik)

Schauspieler:

  • Josh Hutcherson (Brücke nach Terabitia und THG) Josh Hutcherson 3.jpg
  • Jonny Deep (Alic im Wunderland und Edward mit dem Scherenhänden)
  • Tom Beck (Alarm für Cobra 11)

Was ich cool finde

Ich finde meine Freunde meine Klasse und meine Familie COOL. Cool ist aber auch wenn man denn ganzen Tag allein zuhause ist und machen darf was man will.

Mein lieblings Essen

Ich habe eigentlich kein Lieblingsessen. Ich esse eigentlich kaum was, aber wenn ich was esse, dann nur ohne Fleisch und Fisch!!!

Was ich mal werden will

Wenn ich groß bin, will ich mal Schauspielerin oder Tontechnikerin werden. Aber ich würde auch gerne etwas am Computer machen.


Meine Lieblingsfächer

Meine Lieblingsfächere sind Sport & Religon ich mag aber auch Kunst gerne.

Noten Werte

<lilymidi> \relative c' { c2 d2 e4 f g8 a b c2 } </lilymidi>

Quiz

Ja also ihr habt ja jetzt über mich was gelesen (Wenn ihr dieses Quiz machen wollt liest lieber noch mal denn Text. HIer zu Quiz von meiner Seite