Deadmau5

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deadmau5

Deadmau5 (brügerlicher Name Joel Thomas Zimmerman) wurde am 5 Januar 1981 in Niagara Falls, Ontario geboren. Deadmau5, ein kanadischer DJ, arbeitete in seiner jugend in einem Computergeschäft. 1998 arbeitete er als Co-Produznt in einem Radiosender.ER wechselte, mit seinem 22 Lebensjahr, zu einer Stelle als Software-Entwickler in Toronto. Im Jahre 2005 begann Joel Thomas Zimmerman unter dem Namen Deadmau5 Musik zu produzieren. 2006 veröffentlicht er seine bisher erfolgreisten Singeln Not Exactly und Faxing Berlin.



























http://de.wikipedia.org/wiki/Deadmau5


Kommentare

Ich finde dies ist okay geworden!

Ich vermute mal, dass du nicht fertig geworden ist und das ist natürlich schade.

Man könnte auf jeden Fall erwähnen, welche Musik dieser "DJ" so macht.

Die Info ist gut aber ich finde es fehlt dort ein bisschen mehr Style.


(Marius)