Diskussion:8b 1.Lichtexperiment

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde noch Bilder reinstellen. machen wir auch noch

Die Experimente wurden sehr gut Erklärt und durch die Bilder Nochmal verdeutlicht.

Bei den Experimenten fehlt die Durchführung.

Ich finde eure Übergänge zu den anderen Experimenten gut<= Der Meinung bin ich auch. das st

In euren Experimente fehlt die Durchführung. Außerdem habt ihr sehr wenig Text geschrieben, weil ihr nur eine Einleitung und eine Schlussfolgerung habt die jeweils aus einem Satz bestehen. Die Quellen fehlen ebenfalls.

Euer Artikel ist ganz gut geworden, doch ihr habt nur das Experiment beschrieben und seid nicht ganz genau darauf eingegangen, was bei dem Experiment passiert.

Guter Artikel, nur die Bilder bei "Beobachtung" könnten besser platziert sein, und der "Kasten" drunter schaut nicht gut aus.

Den Kasten unter der Beobachtung ist von alleine erstanden. Wir wissen nicht, wie er wieder verschwindet

Da wir keine Bilder oder Texte aus dem Internet übernommen haben, müssen wir keine Quellen angeben

Wieso ist unter den Bildern so ein Kasten?