Diskussion:8b Lichtmühle

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich und meine Gruppe finden das eure Seite sehr schön aufgebaut ist und viele Informationen enthalten sind. Eine sehr schöne Arbeit.


Unsere Gruppe findet eure Arbeit gut nur dass die Aussage: "Die Lichtmühle besteht aus einer Glaskuppel, in der sich ein dünner Draht mit vier Metallplättchen befindet",die im ersten Abschnitt vorkommt, sich im Abschnitt :"Wie sieht sie aus?" wiederholt.


ich finde es ist euch gut gelungen denn euer aufbau gefällt mir und viel mehr ist wirklich gut


Danke erstmal für euer Lob.

Das wegen der Wiederholung des Aussehens hat den einfachen Grund, dass der erste Abschnitt mehr eine Zusammenfassende Erklährung ist, und die weiteren Abschnitte das ganze Thema noch einmal genauer erklären. Dadurch, dass wir die Abschnitte auf verschiedene Autoren aufgeteilt haben, kann es natürlich vorkommen, dass sich etwas in einem ähnlichen Wortlaut noch einmal wiederholt. Wenn ein Satz sich genau gleich wiederholt, dann kann man das natürlich noch einmal überarbteiben.


schöner beitrag, doch was meint ihr mit `sichtbarkeit erreichen`im abschnitt `Wie hängt die Lichtmühle mit den anderen Experimenten zusammen?`?


Aus diesem Satz kann man schlecht bloß diese zwei Worte heraus nehmen, denn das Ganze bezieht sich sowohl auf die Bewegung alsauch auf die Sichtbarkeit. Natürlich tut es uns Leid, wenn dieser Satz nicht ganz klar formuliert ist, aber ich denke, dass inhaltlich alles verständlich ist.


Wir finden euren Beitrag gut und sehr gut das ihr ein Quiz habt. Doch wir denken,dass es besser währe wenn ihr z.B für den Aufbau oder für die Beobachtung eigene Überschriften geschrieben hättet. Also so, dass es einige Unterüberschriften gibt.


Danke für euer Lob. Leider können wir keine einzelnen Abschnitte machen,weil die Lichtmühle kein Experiment ist,sondern nur eine Efindung ist, die zeigen soll,was Licht bewirkt.


Der Artikel ist sehr gut geworden, bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler.


Guter Aufbau und gute Informationen. Keine Kritikpunkte!


Danke für euer Lob! Wegen der Rechtschreibfehler - Wenn ihr uns sagt, was ihr meint, dann können wir das natürlich gerne noch verbessern. Und ansonsten sind ein paar Rechtschreibfehler wahrscheinlich nicht so schlimm, solange Inhaltlich alles verständlich ist.


wir finden das 2. Bild sehr schön, weil man dort, auch wenn man es noch nie live gesehen hat, sehen kann wie es aussiht.


Ich finde das es sehr ausführlich geschriben und gut gegliedert ist.Aber man hätte vielleich noch ein Bild dazu nehmen können.:D


Eure Seite ist sehr gut gelungen! ;D


Wir haben schon zwei Bilder und ein anderes wäre nicht möglich gewesen, da die Bilder zur Lichmühle sich alle ähnlich sind und das die einzigen Bilder waren, die wir verwenden konnten, ohne das Urheberrecht zu verletzen.