Diskussion:Brille (Eva, Maike B, Giovanna)

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ihR seId GuT, WIr siND beSSEr(anonymer Drohbrief)

IhR sEId beSsEr, WIr sINd aM bESteN (anonymer drohbrief No. 2)

IhR SEiD aM beStEN, wiR sInD aM aLlErbesTEn !!!!! (anonymer drohbrief nr 3)

wENN iHr nICht SofORT alLE "i"S in EuReM TeXt lösCHt, GIbTS einS auF dIE mützE(anonymer drohbrief no.3)

Super Fotos und ihr habt auch schon viel Text! ;) PS: coole "drohbriefe"

Ich finde gut, dass ihr Kurz-/Weitsichtigkeit beschreibt. Der Ergebnisteil ganz unten kommt aber etwas zu kurz. Der könnte eine eigene Überschrift tragen und etwas länger sein. Darin solltet ihr darauf eingehen, welche Linse für welche Art der Fehlsichtigkeit geeignet ist. Weitere Tips dazu im Buch oder bei mir. - PR


Viel zu kurze abschnitte PS an lilith und annika ihr seid unnötig und habt selber nur ein bild also tut mir den gefallen und hört bitte auf damit! tobias

Ich mag die ganzen bunten Bilder auf eurer Seite, und ich finde die Drohbriefe cool...aber auch unnötig!°___°

uns ist hier halt was langweilig ... Euch nicht? Außerdem war der 2. Drohbrief natürlich nicht von uns!!!