Diskussion:Freimauer-Chiffre

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde das Design deiner Seite sehr schön und deine Erklärung sehr gut verständlich. Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht so gut finde. Das eine ist, dass du einen Link zu einer Wikipedia Seite eingeschoben hast, ich hätte es besser gefunden, wenn du das Wort erklärt hättest. Außerdem hätte ich eine Aufgabe zum überprüfen gut gefunden. - Maureen

Ich finde, dass die Seite schön gestaltet ist und man das Prinzip der Freimaurer- Chiffre versteht. Allerdings sind in dem Text einige Fehler im Satzbau oder Wörter, die nicht dorthin gehören. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn du eine Aufgabe zum üben eingefügt hättest. -Hannah


Deine Seite ist ziemlich gelungen du hast eine gute Erklärung verfasst und auch die Bilder sind passend gewählt. Außer ein paar Rechtschreibfehlern ist eigentlich alles gelungen. --Giovanni. L. 09:16, 28. Nov. 2013 (CET)


Ich finde die Seite gut gestaltet, aber ich fände es besser wenn Du ein Quiz eingebaut hättest, damit man sehen kann ob man das Prinzip verstanden hat. -Lejla

Deine Seite ist meiner Meinung nach sehr schön gestalten und deine Erklärung ist sehr verständlich, jedoch hat mir ein Rätsel bzw. eine Aufgabe gefehlt, außerdem hast du einpaar sprachliche Fehler in deinem Text. -Andi

Ich finde deine Seite sehr gut. Jedoch fehlt ein Quiz, dies hat mir gefehlt. Die Bilder sind auch sehr toll. -zargham