Diskussion:Laura

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentar: Gute Spiel Idee. Die Welt ist bunt und abwechslungsreich gestaltet.
Hinweis: Man kann in dem Labyrinth über die Wände laufen (das vielleicht ändern) und die Geschwindigkeit (schneller).


Kommentar: Dein Spiel ist schön gestaltet und ich mag die Spielidee. Vielleicht einbisschen zu leicht

Hinweis: Ja man kann über die Wände laufen vielleicht solltest du den Kodu kleiner machen oder die höhe ändern, das hilft! (CJ)

Kommentar: Ich find gut das deine welt so bunt ist. Deine spiel idee gefällt mir auch. Hinweis:Ich find nur blöd das du am anfang 2 Wege gebaut hast aber trotzdem 2 benutzen kannst obwohl du gesagt hast das man den roten benutzen sollte ich habe aber den anderen genommen, es ist nichts passiert. Vielleicht könntest du einstellen das der stirbt wenn man wasser berührt.