Diskussion:Lochschablone

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde eure Seite nicht so gut da ihr gar keine Bilder benutzt hab, sehr wenig Text und keine wirklich brauchbare Erklärung. --Giovanni. L. 09:22, 28. Nov. 2013 (CET)

Die Seite ist gut zusammen gefasst,aber man findet auf der Seite keine Bilder,sodass man die Verschlüsselung nur einigermaßen versteht.(YaKuP und EnGiN)

ich finde eure Seite nicht so toll denn ihr habt keine Bilder. und ihr habt wenige Informationen zur Entschlüsselung reingebracht.--Maximilian.G.KAS 09:35, 28. Nov. 2013 (CET)

Ich finde die Seite ganz gut, jedoch hätte man ein paar Bilder einfügen können. -Magdalena

Die Seite ist zwar sehr kurz gefasst, aber trotzdem vertändlich, jedoch fehlen wie schon gesagt ein paar Bilder und auch einen kurzen Text zur Geschichte der Lochschablone hättet ihr schreiben können. --Jannis. M. 09:38, 28. Nov. 2013 (CET)

Eure erklärung finde ich sehr gut. Ich finde aber auch, dass man Bilder sowie eine Aufgabe mit Lösung hätte einfügen können. Sonst ist diese Seite aber sehr schön.

- Maureen