Diskussion:Vigenère-Verschlüsselung

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Boah voll schön und so --Giovanni. L. 09:20, 28. Nov. 2013 (CET)

Oha übertreibt direkt -Zargham

Ich finde eure Abbildung sowie eure Erklärung und das Video sehr schön. Jedoch finde ich es nicht so gut, dass ihr zwei Links zu Wikipedia eingefügt habt. Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr kurz in eigenen Worten erklärt hättet, wer diese Menschen sind. Mir gefällt es gut, dass ihr ein Scratch programm habt, doch zu dem unten geschribenen Wort wäre eine Lösung zur überprüfung gut gewesen.

- Maureen

Ich finde, dass eure Seite sehr gut ist. Man versteht das Prinzip gut und ohne mehrmaliges lesen. Allerdings finde ich, dass euer Scratch-Spiel sehr kurz ist. Man hätte vielleicht noch ein Feld machen können indem man die Lösung hätte eingeben können. Oder das die Lösung gezeigt wird. Es kann aber auch sein, dass das Spiel bei mir nicht so ganz funktioniert hat. -Hannah