Diskussion:Yakup Fifa

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich Finde das spiel ist dir gut gelungen. Man kann die Spieler gut bewegen und der Hintergrund ist auch schön. Es macht viel Spaß es zu spielen.

Magdalena


Ich finde das Spiel gut gemacht. Es macht Spaß dies zu spielen und man kann es auch zu 2. spielen.

Maureen

das spiel ist realistich --Maximilian.G.KAS 14:24, 28. Jan. 2013 (CET)

Hi,

ich fand das Spiel gut. Der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist, dass ein Spieler durch den anderen durchlaufen kann.

Hallo,

ich finde dein Spiel sehr gut gemacht und es macht Spaß es zu spielen. Vom Aussehen finde ich es auch sehr gut. Mir sind zwei Fehler aufgefallen: 1. Man kann durch den gegnerischen Spieler schießen. 2. Man kann auch von der Seite aus ins Tor schießen wo eigentlich der Pfosten ist.

Andi