Engin Fifa

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Spiel ist sozusagen ein einfaches Fußballspiel in dem man mit 2 Spielern (einer Rot der andere Gelb) gegen einander spielen kann. Das Spiel ist ein Multiplayer spiel mit leichter Bedienung :

Für Rot:

W = nach oben

S = nach unten

A = nach links

D = nach rechts

Leertaste = Schuss


Für Gelb:

Pfeil nach oben = nach oben

Pfeil nach unten = nach unten

Pfeil nach links = nach links

Pfeil nach rechts = nach rechts

L = Schuss


Das Spiel sollte eigentlich eher für Jungs sein aber falls es den Mädchen gefällt könnte es ihnen auch Spaß machen. Ich find das Spiel ist nicht ganz perfekt aber macht dennoch spaß wenn man es gegen einen Freund spielt.

Zurzeit bin ich fertig mit den Spielern und versuche das sie den Ball mitnehmen können. Ich habe bereits den Hintergrund,die Tore,die Spieler und noch die Anzeige der Punkte fertig aber damit man es überhaupt spielen kann muss der Ball auch richtig funktionieren.


ScreenshotEn.png