James Harden

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über ihn

James Harden wurde am 26. August 1989 in Los Angeles, Kaliforniengeboren. Er ist Professioneller Basketballer in der NBA. Er ist 1,96 Meter groß und spielt Shooting Guard bei den Houston Rockets.


James Harden.jpg



Karriere

Harden spielt seit 2009 Professionel Basketball in der NBA bei den Thunder. Vorher er mit Jason Kapono, Ed O'Bannon und Charles O'Bannon auf dei Artesia High School in Lakewood (Kalifornien) und holte dort mit zwei Teams zwei Saison Siege. 2012 wechselte der US Amerikanische Basketballer für ungefähr 80 Millionen zu den Houston Rockets im Austausch gegen Kevin Martin. Außerdem Holte er 2012 mit dem National Team von Amerika die Gold Medaille.



James Harden (1).jpg



Quellen:

1: http://www.nba.com/playerfile/james_harden/

2: http://www.usatoday.com/story/sports/nba/2012/10/27/james-harden-thunder-trade-rockets/1663167/

3: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Harden




Quiz

1. Wieviel hat Houston Rockets für Harden ausgegeben?

80
50
65

Punkte: 0 / 0




1. Wann wurde er geboren?

24.August
26.August
02.Juli

Punkte: 0 / 0




1. Spielt Harden in der Nationalmannschaft?

Ja
Nein

Punkte: 0 / 0