Justin Bieber

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Justin Bieber

Justin Bieber wurde am 3.März 1994 in London geboren. Er ist ein Amerikanischer Pop- und R&B-Sänger.

Justin Bieber begann seine Karriere mit Videos im Internet die er selbst erstellt hat.


Usher und Justin Timberlake wollten mit ihm arbeiten, aber Justin entschied sich für Usher. Er wurde 2008 bei L.A. Reid unter Vertrag genommen.

Karriere

Seine erste Single erschien im Juli 2009. Im Oktober 2009 erschien sein erstes Album (My World). 2010 wurde sein zweites Album veröffentlicht (My World 2.0). Sein drittes Album soll im Sommer 2012 erscheinen (believe). Er Bekam im Jahr 2010 20 Auszeichnung und im Jahr 2011 18.

Justin Bieber - MTV Video Music Awards 2010.jpg

Am 4.11.2011 veröffentlicht er seine neue single "under the mistletoe".


Er gehört zu den gefragtesten Prominenten auf Twitter. 2011 kommt sein eigener Film raus, indem es um sein Leben geht (Never say never).

Freizeit

In seiner Freizeit macht Justin viel Sport. Er Spielt Basketball, Eishockey, Fußball und Golf.

Steckbrief

Name: Justin Drew Bieber

Geburtstag: 01.03.1994

Heimatort: Stratford, Ontario (Kanada)

Wohnort: Atlanta, Georgia (USA)

Familie: Pattie(Mutter) Jazmin(Halbschwester)

Sternzeichen: Fische

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Natur: Blond (braun gefärbt)

Hobbys: Eishockey, Basketball, Fußball, Golf

Instrumente: Klavier, Gitarre, Trompete, Schlagzeug

Lieblingsfarbe: Lila

Lieblingszahl: 6

Bester Freund: Ryan und Christian

Lieblingskünstler: Usher, Chris Brown, 2Pac, Elliot Yamin, Rascall Flatts, Billy Talent, Lifehouse, T-Bone

Lieblingssendung: American Idol, Greys Anatomy

Hund: Sam

Lieblingsessen: Pasta

Lieblingsschokolade: Mars


Justin Bieber 2010.jpg



Quellen:

http://justinbieber.jimdo.com/

http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

http://www.facebook.com/JustinBieber


Quiz zu Justin Bieber