Kevin-Prince Boateng

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kevin-Prince Boateng (A.C. Milan) 3.jpg

Kurzzusammenfassung

Kevin-Prince Boateng war schon als Kind einer der begabtesten Fußballer seines Vereins zurzeit spielt er seit 2010 für einen der Erfolgreichsten Italienischen Mannschaften,nähmlich den A.C MILAN und agiert da als Mittelfeld spiler.

Lebenslauf

Kevin-Prince Boateng ist am 6.März 1987 in Berlin (West) geboren.Er spielte 8 Jahre in der Jungendabteilung der Deutschen Nationalmannschaft (DFB) doch im jahre 2010-2011 wechselte er zu der Nationalmanschaft von Ghana und enschloss sich für immer dort zu spielen.Doch nicht nur seine Nationalmannschaft wechselte er zu der zeit sondern auch seinen Verein denn er wechselte in dem Jahr nähmlich noch zum A.C MILAN der ihn für seine Leistung als spieler rund 7 Milionen Euro Wert war.Doch auch seine vorherigen Mannschaften waren nicht unbekannt er spielte nähmlich von 2004-2007 beim Hertha BSC 2 und spielt gleichzeitig auch bei der ersten Mannschaft des Hertha BSC.Dennoch waren das nicht all seine Vereine denn Er wechselte in de folgenden 3 Jahren 4mal seine Manschaft.Er wechselte nähmlich zu den Tottenham Hotspurs,zum Borusiia Dortmund dahin wurde er zwar nur verliehen,zu dem FC Portsmouth und noch zu seinem jetzigen Verein dem A.C MILAN.Seine Mutter ist Deutsche und der Vater war ein guter Fußballer in Afrika. Er hat 2 Brüder der eine ist George Boateng und der andere ist Jerome Boatengder ebenfalls ein sehr bekannter Fußballer ist,er spielt für die Deutsche Nationalmannschaft und für den FC Bayern.


Videos,Bilder


Quellen:Wikipedia Google Spox