Kobe Bryant

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
                                                ===== ''Kobe Bryant'' =====

Kobe Bryant 61 NYK4.jpg


EmbedVideo erhielt die unbrauchbare ID „yD6Ryrlzt8I&feature“ für „youtube“.


Biographie:Kobe Bryant wurde am 23.August 1978 in Philadelphia geboren.Er ist 198cm groß und ging 1996 in den Verein Los Angeles Lakers.Dort spielt er die Position Shooting Guard.Seit 1998 wurde er ununterbrochen in die Auswahl der besten NBA-Spieler der jeweiligen Saison gewählt und gewann 2008 die Wahl zum MVP (Most Valuable Player), die Auszeichnung zum wertvollsten NBA-Spieler der regulären Saison.

Persönliches:Seit 1996 lebt Kobe Bryant in Los Angeles , wo er im November 1999 die damals 17-Jährige Vanessa Cornejo Ubrieta Laine kennenlernte.Am 18.April heiratete das Paar in Dana Point. Er war der erste Sportler, der sich mit seinen Hand- und Fußabdrücken am Hollywood Boulevard vor dem Grauman's Chinese Theatre verewigen durfte.

Rekorde:Zweithöchste Punktzahl während eines Spiels in der Geschichte der NBA: 81 Punkte gegen die Toronto Raptors in der Saison 2005/06. Jüngster Spieler, der 20.000 Punkte mit 29 Jahren in 122 Spieltagen erziehlt hat.


Kobe Bryant Drives2.jpg



Quellen: [1] [2] [3] Quiz zu Kobe Bryant