PeterInvader

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Über PeterInvader

Ihr seid ein Doran und der letzte eurer Art ihr seid vor 7.000 Jahren auf die Erde gekommen mit 6 eurer Brüder um die Menscheit vor den Kraken-artigen Aliens zu schützen, die sich selbst Mishur nennen. Sie haben angekündigt, dass 2012 die Welt untergehen wird und ein Zeichen gesetzt, indem sie den ersten Todespropheten auf die Welt geschickt haben, der Maya Tyrann Monte Zuma. Er zerstreute die Weltvölker, um so zwietracht zu sähen und schrieb den ersten Kalender. Doch damals schon waren die Doran auf der Welt und brachten Monte Zuma zur strecke, allerdings sollte es das nicht gewesen sein und er kündigte seine grausame rückkehr an. So kam es, dass sich ein immer währender Streit entwickelte, aber bisher gab es immer ein Doran, der sich der Wiedergeburt des grausamen Todespropheten entgegenstellte:

Ezio - Rodrigo Borgia

Harry Potter - Tom Riddle

Edward - Jakob

Obahma - Bin Laden

Bill Gates - Steve Jobs

Thor - Loki

Doch nur bis jetzt, ihr seid der letzte Krieger des Lichts, erwürdiger Paladin und ihr seid dazu auserkoren die letzte Schlacht gegen den Anführer der Mishur zu kämpfen. Sein bösartiger Name lautet.......Jack

Das Ziel

Es gibt in diesem Spiel, noch kein wirklich zu erkennedes Spiel, da die Quellen der Alien Invasion unermütlich ist. Sie können allerdings die Zeit stoppen, wie lange sie es geschafft haben, an den verschiedenen Schauplätzen die Erde zu verteidigen.

Steuerung

Maus (bewegen): So bewegt ihr die Abschussdrohne.

Leertaste: So schießt ihr ein Primäres Feuer-Geschoss ab.

T (taste): so schießt ihr die Sekundäre Laserrakete ab.



Um das Spiel über Scratch zu starten, müsst ihr natürlich die Grüne Flagge anklicken.

Das Spiel

Und hier das Spiel an sich:

Datei:PeterInvader.zip