Pro- und Contra-Liste

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Pro 1

Damit Lehrer wissen, wie sie ihren Untericht verbessern können.

Pro 2

...damit die Lehrer wissen, wie die Schüler sie finden.

Pro 3

Die Lehrer würden die Schüler mehr respektieren.

Pro 4

Der Notenspiegel würde steigen, weil man mehr Respekt gegenüber den Schülern zeigen würde.

Pro 5

...weil der Untericht verbessert werden könnte..

Pro 6

...weil die Schüler bessere Noten bekommen würden. ...weil der Schulleiter seine Mitarbeiter besser einschätzen könnte.

Contra 1

Nein,weil Lehrer/in nach sympathie bewertet werden und das zur kündigung führen könnte. Nein,weil die Lehrer und Schüler unter Druck gesetz .

Contra 2

Nein, weil Schüler nicht in der Lage sind ihre Lehrer einzuschätzen.

Contra 3

Nein, da es zu Konflikten zwischen Lehrern und Schülern zu andauernde Racheaktionen führen würde/könnte.

Contra 4

Weil Lehrer dann bessere Noten geben wüden um den Schülern zu gefallen.

Contra 5

Das Schüler nicht Ojektiv beurteilen können.

Contra 6

Nein, Lehrer sollen nicht benotet werden weil Schüler nicht wie Lehrer ausgebildet wurden um Noten zu geben.

Pro 7

Die Lehrer wissen was die kinder von ihnen halten.